Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Schwimmausbildung

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Schwimmausbildung

Der Schwimmunterricht findet einmal die Woche jeweils 45 - 60 Minuten je Einheit statt. Wir haben derzeit kein Kurssystem. Ihr Kind wird Mitglied in unserem Verein und schwimmt bei uns so lange wie es möchte. Unsere Schwimmausbildung führen wir in der Schwimmhalle Bad Schwartau in der Ludwig-Jahn-Straße durch.

Die Nachfrage an Ausbildungsplätzen für Schwimmkinder ist bei uns groß. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Kind unverbindlich und kostenfrei bei uns auf eine der Wartelisten für eine Schwimmgruppe setzen. Wir melden uns bei Ihnen per E-Mail, sobald ein Platz frei wird.

Die Anzahl der Plätze auf den Wartelisten ist begrenzt. Die Listen schließen / öffnen sich automatisch. Wenn eine Liste gerade geschlossen ist, schauen Sie bitte später noch einmal vorbei.
Achtung bei der Eintragung in die Warteliste! Bitte wählen Sie auf der linken Seite zunächst die richtige Gruppe aus!

Wenn Sie bereits auf einer unserer Wartelisten stehen, können Sie jederzeit Ihren Wartestatus abfragen.

Die Schwimmausbildung für Erwachsene führen wir nach Bedarf durch. Sprechen Sie uns einfach an.

Montags

16:00 - 17:00 UhrSeepferdchen, DSA Bronze & Silber